Chorkonzert

Wann: 26.05.2024 ab 18:00 Uhr
Wo: Vereinshaus (Großer Saal), Untere Bahnhofstraße 10, 6830 Rankweil

Auf uns! Jugend- und Erwachsenenchor vereinen sich für ein begeisterndes Konzerterlebnis.

Seit nunmehr 25+1 Jahren erklingen harmonische Melodien und berührende Gesänge in Röns: Der Magnus Chor, unter der Leitung von Clemens Breuss, lädt dazu ein, dieses bedeutende Jubiläum in Zusammenarbeit mit der Musikschule Rankweil-Vorderland gebührend zu feiern.

Am Sonntag, den 26. Mai 2024, um 18:00 Uhr, öffnet der große Saal der Musikschule Rankweil seine Türen, um das Jubiläumskonzert des Magnus Chors Röns zu beherbergen. Ein besonderes Highlight des Abends wird die Zusammenarbeit mit dem Schulchor „Young Voices“ der Musikschule Rankweil-Vorderland sein, die gemeinsam mit dem Magnus Chor auftreten werden.

Unter der Leitung von Clemens Breuss versprechen die Chöre eine mitreißende Darbietung, die die Zuhörer auf eine musikalische Reise mitnehmen wird. Von traditionellen Volksliedern bis hin zu zeitgenössischen Stücken wird das Repertoire vielfältig und inspirierend mit choreographischer Untermalung dargeboten.

Der Eintritt für das Jubiläumskonzert beträgt 15 € und ist sowohl an der Abendkasse als auch im Vorverkauf erhältlich. Ein besonderes Angebot gilt für junge Musikliebhaber: Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt.

Der Magnus Chor Röns und der Schulchor „Young Voices“ der Musikschule Rankweil-Vorderland freuen sich darauf, Sie zu einem unvergesslichen Abend voller abwechslungsreicher Musik einzuladen. Für weitere Informationen und Vorverkaufsmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte die Nummer +43 650 358 85 33. Seien Sie dabei und erleben Sie einen Abend voller Harmonie, Freude und Musikgenuss.