Unterrichtsbeginn nach den Weihnachtsferien

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Der Musikschulunterricht startet nach den Weihnachtsferien am Donnerstag, den 7. Jänner 2021.

- Der Unterricht findet grundsätzlich im Distance Learning statt (Fernunterricht). Die Lehrenden werden Sie diesbezüglich kontaktieren.
- Ausnahmen in Form von Einzelunterricht mit Korrepetition sind für die Oberstufenprüfungen möglich.
- Regeln für Abstände und MNS bleiben unverändert wie in der vorausgegangenen Richtlinie.

Ab Montag, 18. Jänner wird wieder Präsenzunterricht angeboten.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Ihnen bedanken. Aus den Medien kennen wir "Gemeinsam schaffen wir das". Besonders beim Singen und Musizieren ist das gemeinsame Tun und Ihre Mitarbeit so wichtig. Danke, dass Sie mit uns die Herausforderung annehmen, diese schwierige Zeit gut zu überstehen.

Frohe Weihnachten, Gesundheit und Freude durch Musik im Neuen Jahr wünschen Ihnen,

das Team der Musikschule Rankweil-Vorderland.