Erfolg beim Internationalen Musikwettbewerb

Im dritten Jahr in Folge fand im Rahmen des "Tryavna Art Festivals" (Tryavna, Bulgarien) ein Internationaler Musikwettbewerb für Musiker*innen statt. Der Wettbewerb wurde in zwei Sektionen ausgetragen, die getrennt bewertet und ausgezeichnet wurden.

Sektion 1 – online – durch vorab gesendete Videos, die online auf Live 7 TV (unter www.live7.tv) ausgestrahlt wurden. Sektion 2 - in der Präsenzform.

Mia Mähr, Schülerin in der Klasse von Levent Ivov von der Musikschule Rankweil-Vorderland, gewann den ersten Preis in der zweiten Altersgruppe der Sektion 1, Kategorie A (Profis), sowie einen Sonderpreis der Firma „Pilgerstorfer reeds“.

Vorsitzender der internationalen Jury war Professor T. Baynov (Professor für Klavier an der Staatlichen Musikhochschule in Trossingen, Baden-Württemberg). Es nahmen genau 100 Kandidaten aus zehn verschiedenen Ländern teil - Österreich, England, Bulgarien, Deutschland, Griechenland, Serbien, Aserbaidschan, China, Korea, Japan.

Herzliche Gratulation!