Musikschultag - Konzert der Jüngsten / Tag der offenen Tür

Wann: 29.04.2023 von 09:00 bis 12:00
Wo: Vereinshaus, Untere Bahnhofstraße 10, 6830 Rankweil

Welches Instrument für mein Kind?

Die Auswahl ist groß. Der beste Weg zu einer musikalischen Partnerschaft ist hineinhören und probieren. Nützen Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihren Kindern das Angebot und die Instrumente kennen zu lernen und Informationen beim jeweiligen Fachlehrenden einzuholen. Wir sind das musikalische Kompetenzzentrum und unterrichten in 10 Gemeinden im ganzen Vorderland.

Beim Tag der offenen Tür kannst du dein Wunschinstrument in der Musikschule ganz genau kennen lernen. Die Musikschule bietet Unterricht in mehr als 30 verschiedenen Instrumenten und in Sologesang an. Wir haben Chöre, Bands und Ensembles. Komm zu uns in die Musikschule!

Bis 31. Mai besteht die Möglichkeit, sich für den Unterricht an der Musikschule Rankweil-Vorderland anzumelden. Spätere Anmeldungen können eventuell nicht mehr berücksichtigt werden.

09:00 Uhr: Konzert der Jüngsten
                     im großen Saal, Vereinshaus Rankweil