Film - "Der große Zauberer Zonzo"

Liebe Eltern und SchülerInnen,

kaum zu glauben, dass unser Schuljahr nun zu Ende geht! Es war ein sehr bewegendes und tolles Jahr mit vielen Eindrücken und prägenden Erinnerungen. Die „Zauberer Zonzo“ Aufführungen waren einfach toll und wir EMPler sind außerordentlich stolz auf alle mitwirkenden Kinder!

Damit dieser Augenblick nicht verloren geht, haben wir, wie ihr ja alle wisst, Filmaufnahmen von beiden Aufführungen gemacht. Martin Zambanini hat nun mit viel Geduld die Filme bearbeitet und geschnitten, hier noch einmal ein großes DANKESCHÖN!

Ein Film von beiden Aufführungen ist auf Youtube für alle zu sehen:

Facebook Musikschule Rankweil – Vorderland, Internet: www.rankweil.at/musikschule

Sollten einige von euch diese Möglichkeit nicht nützen können, kann im Musikschulbüro eine DVD bestellt werden. Nochmals DANKE an all die MithelferInnen hinter und vor der Bühne! DANKE auch an Euch Eltern, für Eure großartige Unterstützung in diesem Jahr.

Wir wünschen Euch nun von ganzem Herzen schöne Ferien!

Ganz liebe Grüße,
Judith, Nicole, Victoria