Musical und Orchester­konzert Karten­vorverkauf

Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Sonntag, 7. Februar und Dienstag, 9. Februar 2016
18.00 Uhr im Vinomnasaal in Rankweil

Im 1. Teil des Konzertes spielt das Jugendorchester Vorderland ein Programm von ca. 30 Minuten. Sie hören: ein Medley aus „Schwanensee“, Herr der Ringe, Fiesta Tropicale und Piraten der Karibik.

Nach der kurzen Pause folgt im 2. Teil das Musical „Hallo Dodo, was spielst du?“ mit dem Kinder- und Schulchor der Musikschule Rankweil-Vorderland. Dodo findet ein Dingsbums, welches sein bester Freund wird:
Dodo lebt mit seiner Orang-Utan Familie im Urwald. Eines Tages findet er mitten im Urwald ein Dingsbums. Und er fängt an damit zu spielen - erst produziert er nur Lärm, aber bald schon bewundern ihn die anderen Tiere, weil er so wunderschöne Melodien spielen kann. Und dann bekommt das Krokodil sein Dingsbums zwischen die Zähne. Dodo ist unglaublich traurig. Seine einzige Hoffnung ist Onkel Darwin. Der sammelt alles, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist unter seinen Schätzen ja auch ein Dingsbums zu finden.

Gesamtleitung und Regie: Ingold Breuss, Christine Breuss

Einstudierung Sologesang, Chorleitung: Christine Breuss
Text Bearbeitung und Arrangement: Ingold Breuss
Regie: Ingold Breuss, Christine Breuss