Der große Zauberer Zonzo

Wann: 21.05.2017 ab 17:00 Uhr
Wo: Vinomnasaal, Ringstraße 3, 6830 Rankweil

Im Schloss des großen Zauberer Zonzo ist alles schwarz wie die Nacht – sein Haar, seine Schuhe, die Hose, ja selbst seine Katze Zola ist pechschwarz. Hätte sie nicht leuchtend grüne Augen, würde man sie gar nicht sehen. Leider plagen unseren Zauberer Zonzo Sorgen: Er ist müde und hat keine Lust mehr zu zaubern – doch sein Zauberlehrling Zilli hat schon eine Idee, wie sie ihn wieder aufmuntern kann.  Dafür braucht sie aber die Hilfe des Publikums...

Das musikalische Märchen "Der große Zauberer Zonzo" wird vom Fachbereich EMP der Musikschule Rankweil-Vorderland (Judith Biermann, Nicole Rigo, Victoria Türtscher) veranstaltet. Über hundert Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter werden auf der Bühne stehen. Sie singen, spielen Theater und tanzen; spielen Orff-Instrumente, Flöten und Gitarren und kreieren eine im wahrsten Sinne des Wortes frabenfrohe Aufführung. Das musikalische Märchen "Der große Zauberer Zonzo" wid am 20. Mai um 17.00 Uhr im Gemeindesaal in Übersaxen und am 21. Mai um 17.00 Uhr im Vinomnasaal in Rankweil aufgeführt.