"SuSuKi Trio" beim Prima La Musica-Preisträgerkonzert des ORF

Am 9.5.2018 um 18:00 Uhr spielt das „SuSuKi Trio“ der Musikschule Rankweil-Vorderland beim PLM-Preisträgerkonzert des ORF. „SuSuKi“ sind die drei talentierte NachwuchstrompeterInnen Emilie Summer, Fabienne Summer und Elias Kicker aus der Trompetenklasse von Peter Kuhn. Im März 2018 nahm das Trio erfolgreich am PLM Landeswettbewerb teil und wurde von der Fachjury mit der höchsten Punktezahl und damit mit einem Sonderpreis in der Kategorie „Kammermusik für Blechbläser“ ausgezeichnet und zum Bundeswettbewerb nach Innsbruck weitergeleitet. Die drei jungen MusikerInnen nahmen in den vergangenen Jahren bereits sehr erfolgreich an den PLM-Einzelwettbewerben teil und wurden, wenn es ihre Alterskategorie zuließ, zum Bundeswettbewerb weitergeleitet, wo sie sich ebenfalls sehr überzeugend der Jury präsentieren konnten.