Erfolgreiche Schüler der Musikschule Rankweil-Vorderland

Am 22. September 2018 fand in Rüthi (CH) ein Musikwettbewerb im Solo -und Ensemblespiel statt. Fünf Schüler der Musikschule Rankweil-Vorderland erhielten mit ihren musikalischen Vorträgen eine Auszeichnung.

Das Ensemble Arundo Donax mit Anna Kicker (Oboe, Rankweil), Lena Pfitscher (Klarinette, Übersaxen) und Katharina Mätzler (Fagott, Langenegg) erreichten mit ihrem Vortrag 118 von 120 möglichen Punkten. Das Ensemble Oboen-Flügel mit Elisa Müllner (Oboe, Rankweil), Elena Jenny (Oboe, Übersaxen) und Julian Hauser (Klavier, Rankweil) erspielten 114 Punkte. Die Oboensolistin Anna Kicker erreichte mit Lea Parsch am Klavier 116 Punkte.

Herzliche Gratulation an die Schüler und ihre Lehrer (Klarinette: Lukas Nussbaumer, Oboe: Rita Varch-Hidber, Klavier: Ingold Breuss und Golram Dorri).