Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Begeisterung und Freude

Begeisterung und Freude

Die monatelange Vorbereitung hatte sich gelohnt, das zahlreiche Publikum war begeistert. Begonnen hatte das Konzert am Faschingssonntag mit dem Jugendorchester der Musikschule Rankweil-Vorderland. Mit bekannten Melodien aus der klassischen Orchesterliteratur sowie aus Film und Unterhaltung hatte das JOV die Zuhörer mit abwechslungsreichen Klängen erfreut. Nach einem kurzen Umbau waren alle auf das Musical gespannt. Musikschuldirektor Ingold Breuss und die Gesangspädagogin Christine Breuss hatten die Hauptdarsteller und die Chöre intensiv und bestens vorbereitet (Regie, Choreographie, Text, Arrangement). Am Ende gab es nur noch Begeisterung für die schauspielerischen Leistungen auf der Bühne (das müssen Sie gesehen haben), das Musical-Orchester (Violinsoli Lukas Breuss), die Licht- und Tontechnik (Andi Graber) sowie die Kostüme und Kulissen (Judith Biermann).

Facts vom Musical: Hallo Dodo, was spielst du?
4 Aufführungen mit über 1.500 Besuchern
ORF-Sendung im Fernsehen und Radio
Kinderchor, Schulchor der Musikschule Rankweil-Vorderland
Solosänger aus der Gesangsklasse von Christine Breuss

Hauptdarsteller: Valentina Jandric und Svenja Ellensohn

Hier gehts zum ORF-Beitrag in der Sendung "V orarlberg Heute"